Schau dir an, welche anderen Unternehmen wir zum Erfolg gebracht haben!

Wir sind für dich da!

Schreib uns einfach, wenn du etwas wissen möchtest.
Wir helfen dir gern weiter.

Deine Nachricht ist bei uns eingegangen. Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden bei dir.
Oops! Something went wrong.

Hey,

du hast eine geniale Werbeidee oder brauchst Unterstützung für deine Kampagne? Klasse, wir hören dir zu! Schick uns einfach deine Fragen oder Vorschläge über unser Kontaktformular. Wir sind gespannt darauf, was du zu sagen hast und werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Follow us on social media

Schau dir unsere Highlights aus der Marketing abteilung an und sei immer up to date

FAQs

Frequently Asked Questions

Du hast Fragen zu unseren Paketen, dem Anzeigenprozess oder irgendetwas anderem? Kein Problem! Hier haben wir die häufigsten Fragen unserer Nutzer gesammelt und beantwortet, damit du alle Infos bekommst, die du brauchst.

Wann und wo gebe ich meine Stellenanzeige ein?

Wähl' einfach dein Lieblingspaket aus und schnapp es dir mit einem Klick auf "Zur Buchung". Dann geht's ab zur Kasse. Ein letzter Klick auf "Abonnieren", und schon bist du beim nächsten Schritt – der Anzeigenbearbeitung. Easy, oder?

Wie erstelle ich eine Anzeige?

Das ist echt easy! Nachdem du die Zahlung bestätigt hast, flattert dir sofort eine Mail ins Postfach, in der du alle weiteren Schritte findest. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du schickst uns ein PDF mit allem, was in die Anzeige soll, oder du füllst die Anzeige ganz einfach selbst aus. Du entscheidest, was für dich am besten passt!

Was passiert nach der Laufzeit meiner Anzeige?

Keine Sorge, wir lassen dich nicht im Stich! Kurz vor Ende der Laufzeit deiner Anzeige nehmen wir Kontakt mit dir auf. Dann hast du die Wahl: Entweder wir verlängern deine Anzeige, damit sie weiterhin sichtbar bleibt, oder wir archivieren sie für dich. Ganz nach deinem Bedarf!

Ich habe Premium gebucht, wer ist mein Account-Manager?

Kein Stress! Sobald du bei uns als Premium-Kunde erfasst wirst, kommt in Windeseile der oder die nächste Account-Managerin auf dich zu. Und das Beste: Während deiner gesamten Laufzeit sind sie fast 24/7 für dich da. Du bist bei uns in besten Händen!